Junge Union Saar
Besuchen Sie uns auf http://www.jusaar.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.02.2018, 21:37 Uhr
Junge Union Saar begrüßt Entscheidungen des Bundesparteitags

Ein Ja zum Koalitionsvertrag, viele frische und neue Gesichter in bundespolitischer Verantwortung und ein starkes Ergebnis für Annegret Kramp-Karrenbauer. „Mit diesem Ergebnis können, gerade wir als junge Generation in der Partei, sehr zufrieden sein!“ fasst Alexander Zeyer MdL, Landesvorsitzender der Jungen Union Saar, den Bundesparteitag der CDU an diesem Montag in Berlin zusammen.

Die Parteiführung der CDU hat, mit der Rücksicht auf die Forderungen der Jungen Union, sowohl über den Koalitionsvertrag abzustimmen, als auch neue und junge Köpfe ins Kabinett zu berufen, bewiesen, dass sie den Blick in die Zukunft gerichtet hat.

 

„Wir freuen uns, dass Annegret Kramp-Karrenbauer mit so einem starken Ergebnis in ihr neues Amt startet und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Arbeit für die CDU Deutschlands!“ beglückwünscht Alexander Zeyer die neue Generalsekretärin, die mit einem tollen Ergebnis von 98,87% ins Amt der Generalsekretärin gewählt wurde.

 

Jetzt liegt es in der Hand der SPD, endlich für klare Verhältnisse zu sorgen und mit einem Ja zum Koalitionsvertrag das letzte Hindernis zu überwinden um in Deutschland wieder eine stabile Regierung zu schaffen!